Meine Arbeit

Das kann ich für Sie tun bzw. Ihnen anbieten:

Karten legen nach Mlle Lenormand

Aromaberatung

Bachblütenberatung

Kräuterpädagogik

Farbenergetik

Energetisches Beziehungs-Coaching

Aus dem Reich der Engel:

Kontaktaufnahme mit Engeln (Engel-Reading)

Engelkarten und Legungen damit (z.B. Tageskarten oder Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft)

Herstellung eines Engel-Aura-Sprays nach ihren Wünschen und Bedürfnissen aber auch bereits fertige Engel-Aura-Sprays stehen für Sie zur Verfügung hier eine Auflistung:

alle_ richtig7727Erzengel Michael „Schutz“

Erzengel Chamuel „Liebe“

Erzengel Uriel „Inneres Licht“

Erzengel Sabathiel „Schlaf gut“

Erzengel Metatron „Reinigung“

Erzengel Gabriel „Lebensfreude“

Erzengel Barachiel „Kraft & Stärke“

Erzengel Sandalphon „Geborgenheit“

Erzengel Raphael „Loslassen“

Erzengel Haniel „Leidenschaft“

Wenn sie Fragen dazu haben, melden Sie sich einfach bei mir. Ich freue mich darauf!

Energieanwendungen wie:

Engel-Ki (Engel-Heil-Energie)

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Reiki Kundalini

Reiki Usui

Für ihre Tiere:

Tierkommunikation

Karten legen nach Mlle Lenormand

Engel-Ki-Anwendungen

Aromaberatung

Bachblütenberatung

Kräuterpädagogik

Farbenergetik

2 Gedanken zu „Meine Arbeit

  1. Roswitha

    hallo liebe Sylvia wie ich gesehen habe bist du aus Waidendorf. Ist das bei Gänserndorf.
    Ich bin aus Paasdorf und ich habe mir gerade deine Homepage angesehen. Da du ja auch mit Tiere arbeitest würde ich dich fragen ob dú schon die LifeWave Akupunktur Patches kennst.
    LifeWave für Mensch und Tier.
    Hast du Interesse dann melde mich ich freue mich.
    liebe grüße
    Roswitha

    Antworten
    1. energetik Beitragsautor

      Liebe Roswitha!
      Ja das ist bei Gänserndorf richtig und ich arbeite mit Tieren auch richtig. 🙂 Deine Produkte kenne ich, ich selber arbeite mit Energien und komme damit sehr gut zurecht und benötige daher keine Patches. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*