Über mich


Aufgrund veränderter Lebensumstände begann ich mich wieder mehr und mehr für meine Gaben zu interessieren und diese zu fördern.

Auf meiner Suche nach dem, was ich bin, was mich glücklich macht und wo ich hin gehen will, habe ich schon einiges erreicht.

Heute weiß ich, dass es zu meiner Berufung gehört Menschen und Tieren helfen zu können, in dem ich ihnen auf ihrem Weg Möglichkeiten zeige und ihnen Unterstützung anbieten kann,  wie sie ihr Leben wieder aktiver und mit mehr Freude und Zuversicht gestalten können.

Durch mehrere Ausbildungen und Einweihungen, dazu zählen auch Engelausbildungen und Einweihungen, Ausbildungen in der Tierkommunikation sowie die Ausbildungen zur  Dipl. Aroma- und Dipl. Bachblütenberaterin, sowie zur Dipl. Kräuterpädagogin und Dipl. Farbenergetikerin. Diese stellen für mich die Basis dar, damit ich mit unterschiedlichen Herangehensweisen arbeiten kann und so versuche, das Beste für alle Beteiligten zu erreichen.

Lebenslanges Lernen schafft die Voraussetzungen für ein Weiterkommen im Leben. Einmal erworbene 
Fähigkeiten müssen immer wieder an die  Veränderungen des Lebens angepasst werden. Aber Veränderung bedeutet auch immer die große Chance auf Neues.

Ich arbeite wertfrei, vertrauenswürdig, wertschätzend und einfühlsam. Bei mir sind alle Menschen und Tiere herzlich willkommen.

Denn „Wenn deine Augen keinen Weg mehr sehen, schließe sie und folge dem Weg den dein Herz dir zeigt“.