Energetik

 Energetik – was ist das?

Im wissenschaftlichen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Energetik soviel wie

„die Energie betreffend“.

Alle Lebewesen egal ob Menschen, Tiere oder Pflanzen bestehen aus einem materiellen Körper (dieser ist sichtbar) und aus einem feinstofflichen Körper (dieser ist nicht sichtbar). Wir Energetiker sprechen hier von Energie. Denn alles besteht aus Energie und diese ist von uns allen wahrnehmbar.

Energetik ist ein Arbeitsbereich, der den Anstoß gibt, die Energie wieder in „geordnete Bahnen“ zu bringen um das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Das Energetik für Menschen, Tiere und Pflanzen ein sehr effektiver Weg ist um nachhaltig wieder in Balance zu kommen, ist kein großes Geheimnis mehr, denn

OHNE ENERGIE LÄUFT NICHTS

 

 

Ein Gedanke zu „Energetik

  1. BigJunior

    Wer dies liest,

    kann sich sicher sein das er auf der richtigen Website ist um sich mit frischer Energie versorgen zu lassen.

    Für Kraft und Energie!

    MfG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*