Neuigkeiten

Lippenbalsam   

Nun ist die kalte Jahreszeit angebrochen. Jetzt ist es Zeit, dass wir auch für unsere Lippen was tun. Denn egal ob Schnee, Kälte oder Frost unsere Lippen sind den Witterungsbedingungen gnadenlos ausgesetzt.

Ich habe daher für euch einen Lippenbalsam hergestellt. Dieser schützt und pflegt die Lippen damit sie rundherum geschmeidig und geschützt sind. Ich habe diesen bewusst „neutral“ (ohne Geschmack und ohne ätherische Öle) hergestellt, damit er von jedem verwendet werden kann.

Egal ob in der Handtasche, Schultasche, Jackentasche einfach einstecken, mitnehmen und bei Bedarf verwenden.

Dieser Lippenbalsam kosten € 6,– (ohne Versandkosten).

Wenn ihr einen oder mehrere haben wollt oder Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich auf euch

eure Sylvia