Bachblütenaktion

Es ist bereits der November ins Land gezogen. Es ist nicht mehr allzu lange hin bis Weihnachten und Silvester. Dann geht es wieder los mit den Feuerwerken, den Böllern und den Krachern.

Viele unserer lieben Haustiere fürchten sich sehr vor diesem Lärm. Sie zittern am ganzen Leib, verkriechen und verstecken sich in den hintersten Winkel, welche sie finden können.

Wir können unsern Lieblingen helfen, damit sie sich dieses Jahr vielleicht nicht so sehr fürchten müssen. Das geht mit Hilfe der Bachblüten. Ich mische für eure Lieblinge sehr gerne eine Bachblütenmischung , die genau für diese Zwecke sehr effektiv und hilfreich ist. Das einzige was man dabei zu beachten sollte ist, dass man rechtzeitig mit der Bachblütengabe beginnt, denn es braucht seine Zeit bis die volle Wirkung einsetzt. Also spätestens Anfang Dezember sollte man mit der „Anti-Angst-Kur“ beginnen.

Im November gibt es daher die Aktion:

ein Fläschen „Anti-Angst-Kur“ mit 50ml für nur 15 Euro,–

Ich werde eure Bestellungen selbstverständlich so rasch wie möglich bearbeiten und an euch versenden oder wenn es möglich ist, treffen wir uns einfach zu einer persönlichen Übergabe. Die Versandkosten sind in diesem Preis nicht inkludiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*