Energetische Hausreinigung

Die energetische Hausreinigung

Wozu braucht man die fragen sich jetzt sicherlich viele von euch. Ich gebe euch hier eine kleinen Einblick warum man sein Haus oder seine Wohnung oder auch sein Geschäftslokal ab und zu energetisch reinigen sollte.

Wenn man in ein neues Haus oder eine neue Wohnung zieht oder wenn man ein neues Geschäftslokal übernimmt, dann übernimmt man automatisch auch die Energien und Schwingungen des Vorbesitzers mit. Diese waren vielleicht für den Vorgänger gut aber du hast andere Schwingungen, andere Energien. Daher ist es sinnvoll, die alten, nicht mehr gebrauchte Energie die nun nicht mehr passen oder für dich nicht förderlich sind aufzulösen. Ebenso verhält es sich, wenn du schon länger in deinem Heim egal ob Haus oder Wohnung wohnst. Auch hier gibt es viele Energien und Schwingungen, die nicht mehr gut sind. Entstanden durch Krankheiten, Streitereien, Sorgen und Kummer, Scheidungen, oder sogar durch Todesfälle.

Dann wird es Zeit für eine energetische Hausreinigung. Dabei werden alle alten, negativen Energien und Schwingungen „entsorgt“. Alte Energien die nun nicht mehr passen oder förderlich sind werden aufgelöst. Unbalancen und destruktive Energien werden beseitigt.

Mit der anschließenden Harmonisierung der Wohnräume kommt wieder freundliche und friedliche Energie zurück. Viele Menschen empfinden ihre Räume danach größer, freier, leichter, heller, gemütlicher und sauberer. Sie können wieder viel besser durchatmen und haben wieder ein Gefühl von Leichtigkeit.

Na, hab ich euer Interesse geweckt? Gerne erzähle ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr darüber und  selbstverständlich übernehme auch sehr gerne eure energetische Hausreinigung. Solltet ihr Fragen dazu haben oder einen Termin buchen wollen, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch.

eure Sylvia

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*