Energetischer Schutz

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch daran erinnern, dass auch der energetische Schutz ein ganz wichtiger Bereich unseres Lebens ist. Gerade jetzt wo wir wieder viel unterwegs sind und viele Menschen treffen ist es sehr leicht möglich, dass sich fremde Energien an uns festsetzen und wir diese dann auch mit nach Hause nehmen. Wie könnt ihr euch davor schützen? Ich kann euch hier  einige Möglichkeiten zum energetischen Selbstschutz anbieten.

Erstens, durch das Tragen eines energetischen Schutzarmbandes könnt ihr diesen Energien entgegenwirkten. Diese Armbänder, welche ich selber mit viel Liebe herstelle (gerne auch in eurer Lieblingsfarbe und in der passenden Größe für euch) können euch helfen, dass sich diese Fremdenergien bei euch gar nicht erst anheften können. Oder zweitens, mit meinem Engel Aura Spray Erzengelspray Michael „Schutz“, den ihr beim Hinausgehen einfach über euch sprüht und auf euch herabsinken lasst und somit auch einen wunderbaren Schutz für euch habt.

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir, ich freue mich auf euch.

eure Sylvia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*