Kräuterbündel

Die Tage werden wieder kürzer und durch das Wetter sind wir auch wieder mehr drinnen. So sammeln sich auch wieder viele Energien bei uns zu Hause an. Welche die gut für uns sind und leider auch jene, die nicht so gut für uns sind. Hier kann aber Abhilfe geschaffen werden. Ihr könnt euer Heim einfach mit guten Kräutern ausräuchern.

Mit meinen herrlichen Kräuterbündel ist das kein großer Aufwand. Der Rauch aus diesen Kräuterbündeln wird euer Heim energetisch reinigen und harmonisieren. Meine Kräuterbündel sind mit viel Liebe hergestellt und etwa 40cm lang. Damit könnt ihr viele Räucherungen durchführen. Je nach Lust und Laune, es gibt hier keine Vorschriften wie einmal in der Woche oder zweimal am Tag. Es gilt hier alles was sich gut anfühlt ist erlaubt und richtig so.

Ein Kräuterbündel kostet € 15,– 

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir, ich freu mich auf euch. Die Versandkosten sind hier nicht inkludiert.

eure Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*