NEU NEU NEU Partnerbänder

Das neue Jahr hat bereits begonnen und ich möchte euch gleich eine Neuigkeit vorstellen. Auf vielfachen Wunsch habe ich nun auch energetische Partnerarmbänder geschaffen. Ein Set besteht aus einem Drachenauge- und einem Seelentanzarmband. Wer hier welches tragen möchte, bleibt natürlich euch selber überlassen.  Die positive, schützende Grundenergie ist wie bei allen anderen Armbändern auch hier fest versiegelt. Die Imprägnierung erfolgte bei diesen Bändern natürlich mit Erzengel Chamuel „Liebe“. Auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, denn alle Varianten und Farben sind möglich.

Wenn ihr Fragen dazu habe, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch.

eure Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*