Seelenstreichler

Hallo meine Lieben,

die Zeit ist ja nun schon lange grau und dunkel. Ich habe hier ein Rezept für euch, mit dem ihr euch selber einen Seelenstreichler zaubern könnt.

Dazu benötigt ihr folgende Zustaten: 50ml Johanniskrautöl bio, 3 Tropfen Bergamotteöl bio und 2 Tropfen Orangenöl bio.

Diese ätherischen Öle vermischt ihr nun gut mit dem Johanniskrautöl und fertig habt ihr eine superfeine Kräuterölmischung die an dunklen Tagen wieder Sonne in eure Seele bringt. Sie sorgt auch für innere Wärme und wieder etwas Leichtigkeit in eurem Leben. Ihr könnt dieses wunderbare Öl zweimal täglich auf Brust und Bauchbereich einmassieren.

Die Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, das ätherische Öl welches aus ihr gewonnen wird nennt man auch „Licht-Öl“.

Das Johanniskrautöl wird schon seit der Antike als „Seelenbalsam“ und heilsamer Begleiter eingesetzt.

Ich wünsche euch viel Freude mit diesem Rezept, möge es euch gute Dienste leisten. Solltet ihr diese Zutaten nicht haben oder bekommen, stelle ich es sehr gerne für euch her. Meldet euch dann einfach bei mir. Ich freue mich auf euch

eure Sylvia

          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*