weihnachtliche Armbänder

Auf Wunsch habe ich einmal ein paar weihnachtliche Armbänder gefertigt. Die Kombinationen aus grün und rot sind auch in der Farbenergetik sehr harmonisch. Rot ist die Farbe der Liebe, der Leidenschaft und der Lebensenergie, Grün steht für Hoffnung, Wohlbefinden und auch für das seelische Gleichgewicht. In der turbulenten Adventzeit, kann euch dieses energetische Armband helfen, in eure Mitte zu kommen oder leichter darin zu bleiben um die besinnliche Weihnachtszeit aus vollen Zügen genießen zu können.

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch.

eure Sylvia

 

Das hier sind nur einige Beispiele für mögliche Farbvarianten und die unterschiedlichen Bänderarten wie das Standardband, das Drachenauge, die magische Treppe und der Seelentanz. Alles ist möglich.

advent-gross                  advent-klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*