Armband der Erdung

Dieses wunderschöne Armband dient der Erdung. Vor allem in der stressigen Zeit ist es ein hilfreicher Begleiter im Alltag. Braun ist in der Farbenergetik die Farbe der Erdverbundenheit und der Stabilität. Die Farbe Braun ist uns jedoch schon seit Urzeiten vertraut, denn es ist der Boden, die Erde, das Feste und Sichere unter unseren Füßen. Braun erdet und verströmt Wärme und Bodenständigkeit. In diesem energetischen Armband habe ich verschiedene Brauntöne verarbeitet. Gerne kann ich für euch dieses Armband auch mit dem Erzengel Sandalphon „Geborgenheit“ stärken. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch.

eure Sylvia

Hier ein Beispiel für ein Armband welches für eine ganz liebe Kundin anfertigen durfte. Mit ihrer Erlaubnis darf ich es euch hier zeigen.

                 erde-gross   erde-ganz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*