Energetischer Begleiter

Viele von euch haben mich gefragt oder angeschrieben, dass sie gerne ein energetisches Armband hätten, dieses aber nicht tragen dürfen, sollen, können oder wollen, ob es da nicht eine Alternative gäbe.

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, jaaaa die gibt es. Ich habe für euch die „Energetischen Begleiter“ hergestellt. Für diesen gibt es nun viele Verwendungsmöglichkeiten, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ob als Schlüsselanhänger, für´s Auto oder am Sattelzeug, am Halsband von euren Lieblingen, Schultaschen oder Rucksäcke alles ist nun möglich.

Es gilt für die „Energetischen Begleiter“ das Gleiche wie für die energetischen Armbänder. Jede Farbkombination ist möglich. Egal ob Lieblingsfarben, Geburtsfarben oder einfach was am besten gefällt, alles ist erlaubt und machbar. Auch in der Länge kann man den „Energetischen Begleiter“ jeweils an seine Bestimmung richtig anpassen. Selbstverständlich ist auch in den „Energetischen Begleitern“ die positive, starke Kraft versiegelt und kann natürlich auch noch zusätzlich noch mit den Engel Aura Sprays z.B. Erzengel Michael „Schutz“ (dann habt ihr einen Schutzanhänger) verstärkt werden.

Ein „Energetischer Begleiter“ kostet € 15,– .

Die Versandkosten sind hier nicht mit eingerechnet. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir, ich freu mich auf euch

eure Sylvia

                      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*