Symphonie in blau

Auch das ist eine Möglichkeit, die Symphonie in blau. Verschiedene Blautöne in einem energetischen Armband vereint. Auch in der Farbenergetik wird blau eine besondere Bedeutung beigemessen. Blau ist eine der beliebtesten Farben, das kommt daher, dass es mit vielen positiven Eigenschaften verbunden wird. Blau ist die Farbe des Vertrauens, der Zuversicht und der Zuverlässigkeit. Blau wirkt auch beruhigend und entspannend zugleich. Bei den Engeln wird die Farbe blau Erzengel Michael zugeordnet. So kann man viele hilfreiche und unterstützende Komponenten in einem einzigen energetischen Armband  vereinen.

Wenn ihr Fragen dazu habe, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch.

eure Sylvia

symphonie-in-blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*