Wonnemonat Mai

Da ist er, der Wonnemonat Mai. Viele von euch werden sich in dieser schönen Zeit des Jahres das „Ja“ Wort geben. Warum tut man das heute noch werden sich viele fragen. Nun ich sehe das so, dass es ganz einfach ein Versprechen ist, vor der ganzen Welt und natürlich auch dem Partner gegenüber. Ein Zeichen der Zusammengehörigkeit. Ich denke, gerade in der heutigen Zeit ist das wichtig, wo die Zeit immer schnelllebiger wird, Probleme nicht mehr aufgearbeitet werden, sondern gleich alles hingeschmissen wird. Ich glaube nach wie vor, an diesen besonderen Bund, den man für sein Leben schließt. Vielleicht bin ich eine hoffnungslose Romantikerin, ja aber ich stehe dazu.

In diesem Sinne wünsche ich allen die sich „trauen“ von Herzen nur das Allerbeste.

Für die Hochzeitspaare die sich bei mir melden gibt es eine besondere Aktion.

Ich freue mich auf euch

eure Sylvia

2 Gedanken zu „Wonnemonat Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*